Tafelschild | Classic Namensschild

Ihre Auswahl:

SW10040

Informationen:

Befestigung: Tipp: Extra-starke Magnete (-Plus) mit ca. 50% mehr Haftkraft!

Format:

Das Tafel Namensschild setzt Ihren Namen ganz besonders individuell in Szene. Es ermöglicht... mehr

Das Tafel Namensschild setzt Ihren Namen ganz besonders individuell in Szene. Es ermöglicht eine vollkommen flexible, mehrfach händische Beschriftung für die ganz persönliche Note auf Ihrem Namensschild. Schreiben Sie Ihren Namen mit einem Marker per Hand, wie Sie es zum Beispiel von Menütafeln kennen. Die Schrift ist im Normalgebrauch wischfest sowie gegen Spritzwasser geschützt und ist zugleich einfach mit einem feuchten Tuch wieder zu entfernen. Das Tafelnamensschild überzeugen durch eine leichte Handhabung und ist besonders geeignet für alle Branchen, in denen Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im direkten Kundenkontakt stehen und dabei vollkommen flexibel sein möchten, wie zum Beispiel die Gastronomie. Das Logo wird Corporate Design-konform im 4C-Digitaldruck aufgedruckt. So präsentieren Sie Ihr Unternehmen stets professionell sowie kundennah zugleich und können z. B. bei häufigem Mitarbeiterwechsel oder kurzfristigem Mitarbeiterbedarf schnell reagieren.

 

Material / Technik

Material

Kunststoffträger in Schwarz
Träger: ABS-Kunststoff, ergonomische Form
Schutzscheibe: ohne
Namenskarte: ohne
Zubehör: weißer Kreidemarker für die händische Namensbeschriftung

Formate / Farben

Standardformate:
Maße 78x25 mm 

Besonderheit:
Das Tafel Namensschild wird mit einem weißen Marker händisch mit Ihrem Namen beschriftet.

Trägerfarben:
schwarz

Druck

Logodruck:
4C-Digitaldruck

Flächendruck:
ohne

Namensdruck:
Selbstbeschriftung mit beiliegendem Marker

Befestigungen

Standardbefestigung

Magnet

Befestigungs-Alternativen

Anstecknadel

Austausch / Handling

Die Namen werden einfach mit dem beiliegenden Marker per Hand geschrieben.

Pflegehinweise

Um die hochwertige Anmutung der Tafel Namensschilder langfristig zu erhalten, sollte die Oberfläche stets ausreichend vor dem Zerkratzen geschützt werden. Bitte Vorsicht bei Schlüsseln, Münzen etc.! Einzelne Namensschilder empfehlen wir in einer Schutzhülle oder im Schutz-Etui aufzubewahren (als Zubehör bestellbar).

 

  • Logo Upload
    Ihr individuelles Logo können Sie im Anschluss an Ihre Bestellung im Upload-Center hochladen. Bitte beachten Sie die infoplus Daten-Voraussetzungen (siehe Druckdaten-Guide unter "Downloads").
  • Layout-Erstellung
    Gern erstellen wir ein individuelles Design für Ihr Namensschild. Die Layout-Vorschläge unserer erfahrenen Grafiker werden Ihnen im Kunden-Center (Bestell-Übersicht) zur Verfügung gestellt. Sie geben einfach Ihr Wunsch-Design final zur Fertigungsfreigabe frei.
  • Originalmuster
    Ab einem Netto-Auftragswert Ihrer Namensschilder-Bestellung von 1.000,00 EUR erhalten Sie zusätzlich ein kostenloses Originalmuster zur Freigabe der Serienproduktion

 

  • Lieferzeit
    Es gilt die jeweils angegebene Lieferzeit der gewählten Produktausführung.
  • Auftragsklarheit
    Das bedeutet, dass die Druckdaten in Ordnung und ggf. ein Originalmuster freigegeben sind und auch die Zahlung geklärt ist. Ihr Auftrag wird produziert, sobald Auftragsklarheit vorliegt. Sollte es zu Verzögerung durch fehlerhafte Daten, fehlende Daten oder Zahlung kommen, so kann sich das Versanddatum eventuell verschieben.
  • Schnell-Lieferservice / Express-Versand
    Wenn Sie Ihre Produkte sehr kurzfristig benötigen, können Sie gerne bei Ihrer Bestellung die Versandoption „Express-Versand“ beauftragen. Benötigen Sie Ihre Schilder zu einem Fix-Termin, sprechen Sie uns bitte an, sodass wir Ihren Auftrag ggf. anpassen können.
    Auf Wunsch versenden wir die Namensschilder direkt an Ihre Filiale oder jede andere gewünschte Adresse. Wir versenden weltweit mit UPS.
  • Bestellung / Daten-Upload / Versand bei beschleunigter Fertigung (optional)
    - Beschleunigte Fertigung max. 2 Arbeitstage -
    Neues Motiv:
    Bei Bestellung & Daten-Upload bis 10:00 Uhr erhalten Sie bis 11:00 Uhr ein Layout zur Freigabe. Bei Freigabe bis 12:00 Uhr wird Ihre Bestellung am folgenden Arbeitstag versendet! Bei späterer Bestellung bzw. Freigabe erfolgt der Versand zwei Arbeitstage nach Layout-Freigabe.
    Nachbestellung:
    Bei Bestellung bis 12:00 Uhr wird Ihre Bestellung am folgenden Arbeitstag versendet! Erfolgt die Bestellung später, versenden wir nach zwei Arbeitstagen.
  • Reserveschilder
    Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellmenge ausreichend Reserveschilder für zusätzliche Mitarbeiter bzw. für Verlust / Beschädigungen.
  • Verpackung, Lagerung und Schutz
    Wir liefern Ihre Namensschilder in einer 10er bzw. 50er Tray-Verpackung - diese ist auch ideal zum Transport bzw. zur Aufbewahrung geeignet. Für die sichere Aufbewahrung einzelner Schilder empfehlen wir eine Schutzhülle oder ein Etui (als Zubehör bestellbar).
  • Zubehör / Ersatzteile
    Umfangreiches Zubehör bzw. Ersatzteile sind kurzfristig verfügbar.
  • Beschriftungsservice
    Gern übernehmen wir für Sie die Beschriftung der Namenskarten und die Konfektion - bitte sprechen Sie uns an.
  • Musterbestellung
    Möchten Sie diesen Artikel anschauen, anfassen und testen? Fragen Sie uns einfach nach einem Referenzmuster*, das Sie bequem mit unserer Produkt-Anfrage (Button „Anfragen“) bestellen können.
     

    *Wir behalten uns vor, ab einem bestimmten Wert Mustersendungen zu berechnen. Die Rechnungsstellung erfolgt dann i.d.R. 4 Wochen nach Musterlieferung. Im Auftragsfall bzw. bei rechtzeitiger Rücksendung frei Haus werden natürlich keine Musterkosten berechnet.

  • Nachbestellungen
    Sie möchten Ihr Namensschild nachbestellen? Kein Problem! Unser spezieller Nachbestellungs-Service macht es auf schnellstem Wege möglich. Sie können Ihr Namensschild mit nur wenigen Klicks online nachbestellen.
    Einfach einloggen, Ihr bereits schon einmal bestelltes Produkt im Kundenkonto aufrufen, die gewünschte Menge eintragen, bestellen - und schon liefern wir Ihnen Ihre Namensschilder!
    Bei Bedarf können auch nur bedruckte Frontscheiben für Ihren Ersatz- bzw. Ergänzungsbedarf nachbestellt werden (siehe Zubehör). Wählen Sie dafür die Option "bestehendes Motiv/Layout" für Ihre Nachbestellung aus.

     

  • Unbedenklichkeit von magnetischen Befestigungen
    (Hinweise für Träger von Herzschrittmachern)
    Das Tragen von kleinen Dauermagneten am Körper, wie z. B. in Form von magnetischen Ansteckerclips für Namensschilder, ist in der Regel gesundheitlich unbedenklich. Diese Anwendungen führen nur zu einer örtlich eng begrenzten Exposition mit schwachen statischen Magnetfeldern. Bei normaler Anwendung derartiger Magnetclips werden die bekannten biologischen Wirkungsschwellen bei weitem nicht erreicht. Störbeeinflussungen bestimmter Herzschrittmachertypen durch kleine Dauermagneten sind jedoch nicht auszuschließen. Ab ca. 1 mT magnetischer Flussdichte ist auch eine Beeinflussung u. a. von Magnetkarten, Kreditkarten, Uhren denkbar. Es ist daher ratsam, solche Namensschilder nicht unmittelbar über einem implantierten Herzschrittmacher zu benutzen und in den Jackentaschen keine empfindlichen Magnetkarten aufzubewahren.
    Quelle: www.bfs.de

 

Lösungen für Ihren Namensschilderbedarf in den nächsten 1 bis 2 Jahren

  • Zusätzliche Schilder für den Ersatzbedarf
    Bestellen Sie zusätzliche Schilder für Ihren kurzfristigen Ersatz- oder Ergänzungsbedarf. So können Sie sofort Ihre neuen Mitarbeiter mit Logo-Namensschildern ausstatten. Einfach die Namenskarten mit Ihrem Drucker beschriften, in das Tafel-Namensschild einlegen - fertig. A4-Druckbögen für die Erstbeschriftung (vorperforiert) werden mitgeliefert und sind auch als Zubehör erhältlich.
  • Rahmenvereinbarungen
    Für alle, die mehrfach im Jahr Namensschilder benötigen, bieten wir eine Rahmenvereinbarung über die voraussichtliche Gesamtmenge an – max. Laufzeit 24 Monate. Sie ordern bequem und einfach die Namensschilder mit Ihrem Logo auf Abruf. Dabei profitieren Sie von günstigen Stückkosten und Vorkosten bei Order größerer Mengen.
    Ihre Vorteile auf einen Blick:
    - Sie profitieren vom günstigen Staffelpreis der Gesamtmenge!
    - 24 Monate Preisstabilität bei den Teilabrufen!
    - Abrufe ab 10 Stück möglich!

    Sie sind 100% flexibel in der Ausführung und auch - Dank der modernen Digitaldrucktechnik - beim Druckmotiv! Da keine Vorabproduktion erfolgt, können z.B. Logos beim Abruf frei gewählt werden. Wir informieren Sie gern über Ihre Preisvorteile!
  • Individuelle Lager-Schilder
    Für Großkunden, Filialunternehmen und Trägergesellschaften sind wir nach Absprache gern bereit, für den konkreten Bedarf individuelle Namensschilder zu bevorraten, die dann bei Bedarf sofort geliefert werden können.