Bottlebadge

Ihre Auswahl:

SW10042

Informationen:

Befestigung: Tipp: Extra-starke Magnete (-Plus) mit ca. 50% mehr Haftkraft!

Mit den Bottlebadges von Infoplus schützen Sie Ihre Gesundheit und helfen Ihren Mitarbeitern... mehr

Mit den Bottlebadges von Infoplus schützen Sie Ihre Gesundheit und helfen Ihren Mitarbeitern gesund zu bleiben - mit der cleveren Kennzeichnung für Ihre Getränkeflaschen! Im Beruf, beim Sport oder auf Feiern können angebrochene Flaschen eindeutig zugeordnet und somit bedenkenlos (aus-) getrunken werden. Überall wo Menschen zusammen arbeiten, feiern, miteinander Sport treiben oder zusammen leben, werden häufig gleiche Getränkeflaschen benutzt - da kommt es schnell zu Verwechslungen.

Hier leistet der innovative Bottlebadge Abhilfe - durch den genialen Flaschenclip ist eine einfache Kennzeichnung möglich und die Verwechslung und eine "Infektion" ausgeschlossen. Hygiene und Schutz vor Infektion, nicht nur zum Schutz vor Covid-19 und in den aktuellen Corona-Zeiten.

 

Möchten Sie Ihr Bottlebadge nicht verlieren? Zur perfekten Aufbewahrung und damit Ihr Flaschen-Namensschild schnell zur Hand ist, ist das Bottlebadge auch wahlweise mit Schlüsselanhänger zum "Anclipsen"- verfügbar.

Vorteile von Ihrem Bottlebadge:

  • Trendprodukt, das bei Ihren Kunden Interesse weckt
  • Give-away mit Dauernutzen - wird nicht sofort weggeworfen
  • Passend für (fast) alle üblichen Getränkeflaschen
  • 2-seitige Werbeanbringung im 4c-Digitaldruck - auf Wunsch einzeln personalisiert!
  • Große Werbefläche - immer sichtbar im täglichen Gebrauch

Seit 25 Jahren steht Infoplus für Praxis- & Namensschilder in höchster Qualität. Als Trendsetter setzen wir Zeichen und möchten etwas bewegen - deshalb haben wir Bottlebadge entwickelt. Das innovative  Flaschen-Namensschild für Ihre Getränkeflaschen schützt nicht nur Ihre Gesundheit, sondern ist auch ein idealer Werbeträger und das Trendprodukt, das bei Ihren Kunden Interesse weckt!

Material / Technik

Material

Kunststoffträger in weiß, attraktive Standardfarben möglich
Träger: hochwertiger Kunststoff

Formate / Farben

Standardformate:
Maße 40x48 mm 

passend für (fast) alle PET- und Glasflaschen (Flaschen-Durchmesser: 23 - 28 mm)

Besonderheit:
Das Bottlebadge wird schnell und einfach am Flaschenhals Ihrer Trinkflasche befestigt. Dieses clevere Flaschen-Namensschild ist mit oder ohne Schlüsselanhänger erhältlich.

Trägerfarben:
Erhältlich in Weiß und in vielen Standardfarben, auf Anfrage auch in Sonderfarben.
Sprechen Sie uns einfach an.

Druck

4C-Digitaldruck

Druckfläche:
Bottlebadge: 40x13 mm (je Vorder- und Rückseite)

Verfügbarkeit / Mindestabnahmemenge:

Mindestabnahme: 100 Stück
abgepackte in Packungen je 100 Stück

Benötigen Sie andere Mengen? Dann sprechen Sie uns bitte an. 

Austausch / Handling

Nutzen Sie den cleveren Schlüsselanhänher als ideale Aufbewahrung für Ihr Bottlebadge. Flaschen-Kennezichnung einfach "Anclipsen" und schon ist dieser clevere Begleiter immer zur Hand und zum Einsatz bereit.

Pflegehinweise

Um die hochwertige Anmutung des Bottlebadges langfristig zu erhalten, sollte die Oberfläche stets ausreichend vor dem Zerkratzen geschützt werden. Bitte Vorsicht bei Schlüsseln, Münzen etc.!

 

  • Logo Upload
    Ihr individuelles Logo können Sie im Anschluss an Ihre Bestellung im Upload-Center hochladen. Bitte beachten Sie die infoplus Daten-Voraussetzungen (siehe Druckdaten-Guide unter "Downloads").
  • Layout-Erstellung
    Gern erstellen wir ein individuelles Design für Ihr Namensschild. Die Layout-Vorschläge unserer erfahrenen Grafiker werden Ihnen im Kunden-Center (Bestell-Übersicht) zur Verfügung gestellt. Sie geben einfach Ihr Wunsch-Design final zur Fertigungsfreigabe frei.
  • Originalmuster
    Ab einem Netto-Auftragswert Ihrer Namensschilder-Bestellung von 1.000,00 EUR erhalten Sie zusätzlich ein kostenloses Originalmuster zur Freigabe der Serienproduktion

 

  • Lieferzeit
    Es gilt die jeweils angegebene Lieferzeit der gewählten Produktausführung.
  • Auftragsklarheit
    Das bedeutet, dass die Druckdaten in Ordnung und ggf. ein Originalmuster freigegeben sind und auch die Zahlung geklärt ist. Ihr Auftrag wird produziert, sobald Auftragsklarheit vorliegt. Sollte es zu Verzögerung durch fehlerhafte Daten, fehlende Daten oder Zahlung kommen, so kann sich das Versanddatum eventuell verschieben.
  • Schnell-Lieferservice / Express-Versand
    Wenn Sie Ihre Produkte sehr kurzfristig benötigen, können Sie gerne bei Ihrer Bestellung die Versandoption „Express-Versand“ beauftragen. Benötigen Sie Ihre Schilder zu einem Fix-Termin, sprechen Sie uns bitte an, sodass wir Ihren Auftrag ggf. anpassen können.
    Auf Wunsch versenden wir die Namensschilder direkt an Ihre Filiale oder jede andere gewünschte Adresse. Wir versenden weltweit mit UPS.
  • Bestellung / Daten-Upload / Versand bei beschleunigter Fertigung (optional)
    - Beschleunigte Fertigung max. 2 Arbeitstage -
    Neues Motiv:
    Bei Bestellung & Daten-Upload bis 10:00 Uhr erhalten Sie bis 11:00 Uhr ein Layout zur Freigabe. Bei Freigabe bis 12:00 Uhr wird Ihre Bestellung am folgenden Arbeitstag versendet! Bei späterer Bestellung bzw. Freigabe erfolgt der Versand zwei Arbeitstage nach Layout-Freigabe.
    Nachbestellung:
    Bei Bestellung bis 12:00 Uhr wird Ihre Bestellung am folgenden Arbeitstag versendet! Erfolgt die Bestellung später, versenden wir nach zwei Arbeitstagen.
  • Reserveschilder
    Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellmenge ausreichend Reserveschilder für zusätzliche Mitarbeiter bzw. für Verlust / Beschädigungen.
  • Verpackung, Lagerung und Schutz
    Wir liefern Ihre Namensschilder in einer 10er bzw. 50er Tray-Verpackung - diese ist auch ideal zum Transport bzw. zur Aufbewahrung geeignet. Für die sichere Aufbewahrung einzelner Schilder empfehlen wir eine Schutzhülle oder ein Etui (als Zubehör bestellbar).
  • Zubehör / Ersatzteile
    Umfangreiches Zubehör bzw. Ersatzteile sind kurzfristig verfügbar.
  • Beschriftungsservice
    Gern übernehmen wir für Sie die Beschriftung der Namenskarten und die Konfektion - bitte sprechen Sie uns an.
  • Musterbestellung
    Möchten Sie diesen Artikel anschauen, anfassen und testen? Fragen Sie uns einfach nach einem Referenzmuster*, das Sie bequem mit unserer Produkt-Anfrage (Button „Anfragen“) bestellen können.
     

    *Wir behalten uns vor, ab einem bestimmten Wert Mustersendungen zu berechnen. Die Rechnungsstellung erfolgt dann i.d.R. 4 Wochen nach Musterlieferung. Im Auftragsfall bzw. bei rechtzeitiger Rücksendung frei Haus werden natürlich keine Musterkosten berechnet.

  • Nachbestellungen
    Sie möchten Ihr Namensschild nachbestellen? Kein Problem! Unser spezieller Nachbestellungs-Service macht es auf schnellstem Wege möglich. Sie können Ihr Namensschild mit nur wenigen Klicks online nachbestellen.
    Einfach einloggen, Ihr bereits schon einmal bestelltes Produkt im Kundenkonto aufrufen, die gewünschte Menge eintragen, bestellen - und schon liefern wir Ihnen Ihre Namensschilder!
    Bei Bedarf können auch nur bedruckte Frontscheiben für Ihren Ersatz- bzw. Ergänzungsbedarf nachbestellt werden (siehe Zubehör). Wählen Sie dafür die Option "bestehendes Motiv/Layout" für Ihre Nachbestellung aus.

     

  • Unbedenklichkeit von magnetischen Befestigungen
    (Hinweise für Träger von Herzschrittmachern)
    Das Tragen von kleinen Dauermagneten am Körper, wie z. B. in Form von magnetischen Ansteckerclips für Namensschilder, ist in der Regel gesundheitlich unbedenklich. Diese Anwendungen führen nur zu einer örtlich eng begrenzten Exposition mit schwachen statischen Magnetfeldern. Bei normaler Anwendung derartiger Magnetclips werden die bekannten biologischen Wirkungsschwellen bei weitem nicht erreicht. Störbeeinflussungen bestimmter Herzschrittmachertypen durch kleine Dauermagneten sind jedoch nicht auszuschließen. Ab ca. 1 mT magnetischer Flussdichte ist auch eine Beeinflussung u. a. von Magnetkarten, Kreditkarten, Uhren denkbar. Es ist daher ratsam, solche Namensschilder nicht unmittelbar über einem implantierten Herzschrittmacher zu benutzen und in den Jackentaschen keine empfindlichen Magnetkarten aufzubewahren.
    Quelle: www.bfs.de

 

Lösungen für Ihren Namensschilderbedarf in den nächsten 1 bis 2 Jahren

  • Zusätzliche Schilder für den Ersatzbedarf
    Bestellen Sie zusätzliche Schilder für Ihren kurzfristigen Ersatz- oder Ergänzungsbedarf. So können Sie sofort Ihre neuen Mitarbeiter mit Logo-Namensschildern ausstatten. Einfach die Namenskarten mit Ihrem Drucker beschriften, in das Tafel-Namensschild einlegen - fertig. A4-Druckbögen für die Erstbeschriftung (vorperforiert) werden mitgeliefert und sind auch als Zubehör erhältlich.
  • Rahmenvereinbarungen
    Für alle, die mehrfach im Jahr Namensschilder benötigen, bieten wir eine Rahmenvereinbarung über die voraussichtliche Gesamtmenge an – max. Laufzeit 24 Monate. Sie ordern bequem und einfach die Namensschilder mit Ihrem Logo auf Abruf. Dabei profitieren Sie von günstigen Stückkosten und Vorkosten bei Order größerer Mengen.
    Ihre Vorteile auf einen Blick:
    - Sie profitieren vom günstigen Staffelpreis der Gesamtmenge!
    - 24 Monate Preisstabilität bei den Teilabrufen!
    - Abrufe ab 10 Stück möglich!

    Sie sind 100% flexibel in der Ausführung und auch - Dank der modernen Digitaldrucktechnik - beim Druckmotiv! Da keine Vorabproduktion erfolgt, können z.B. Logos beim Abruf frei gewählt werden. Wir informieren Sie gern über Ihre Preisvorteile!
  • Individuelle Lager-Schilder
    Für Großkunden, Filialunternehmen und Trägergesellschaften sind wir nach Absprache gern bereit, für den konkreten Bedarf individuelle Namensschilder zu bevorraten, die dann bei Bedarf sofort geliefert werden können.